Reiki

Energien werden zu Heilkräften

Reiki ist eine Energietherapie, bei der durch sanfte Berührung der Fluss der Lebensenergie gefördert wird.

Reiki ist ein uralter, natürlicher Weg, den Körper zu entspannen, Blockaden zu lösen und die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Reiki entschlackt und entgiftet den Körper und hilft beim Stressabbau und beim Ausgleich von Emotionen.

Reiki beschleunigt Heilungsprozesse und unterstützt die persönliche Entwicklung.

Reiki passt sich dem natürlichen Bedarf an und fließt dorthin, wo es gebraucht wird.

Reiki ist gleichzeitig die Fähigkeit, die uns umgebende universelle Lebensenergie zu kanalisieren.

Diese Kraft wurde von dem christlichen Mönch Dr. Mikao Usui wiederentdeckt und weitergegeben.

Er nannte diese Kraft REIKI = Universelle Lebensenergie

Reiki - Wochenendseminare 1., 2. u. 3. Grad

auf Anfrage